Seeparksaal Arbon

18 - 21 Mai

404 Teilnehmer

EEvent-Parties im 2017

Wir freuen uns die ersten LAN-Parties fürs 2017 anzukündigen. Vom 17.-19. Februar findet in der Markthalle in Burgdorf der EEvent #6 statt und vom 25.-28. Mai findet im Seeparksaal Arbon der EEvent #7 statt. Während wir mit der 6. Edition wieder in die EEvent-Heimregion zurückkehren, führen wir den erfolgreichen Bodensee EEvent vom 2016 an der 7. Ausgabe weiter. Eine Besonderheit in Arbon wird sein, dass wir dank Auffahrt eine viertägige LAN feiern können und im Mai das Wetter hoffentlich schon gut genug ist, für ein Bad im Bodensee. 

An beiden Events werden wie gewohnt Turnieren in den grössten Esports Titeln durchgeführt, wir haben wieder eine Bar und es gibt auch sicher wieder einge Überraschungen!

Weitere Infos zu den Events folgen in den nächsten Wochen.

Liebe Grüsse

Das MYI Entertainment Team